builderall

Dein kostenloses Kennenlerngespräch

Worauf wartest du noch?

Lerne mich unverbindlich in einem 15-minütigen Erstgespräch kennen. Wir besprechen dein Anliegen und ich gebe dir erste Tipps mit auf den Weg. Wenn dich mein Angebot überzeugt, können wir gerne auch gleich einen individuellen Beratungstermin vereinbaren – vor Ort oder online. Beides ist möglich.

Eine Beratung die dein Leben verändert

Wenn du abends nur eines willst – und zwar nach einem langen Tag raus aus deinem BH zu kommen – dann trägst vermutlich auch du den falschen. Denn die perfekte Unterwäsche unterstützt dich, schmiegt sich deinem Körper an und ist kaum spürbar. Warte nicht länger auf diesen perfekten Moment. Tu deinem Körper etwas Gutes und lass mich dir dabei helfen. 

 Lerne mich noch heute in einem kostenlosen Erstgespräch kennen.

»Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen. Gemeinsam finden wir schnell heraus ob meine Beratung zu dir passt. Bis bald.« – Susanne Kölbl, BH Beraterin

Suche dir jetzt einen passenden Termin für unser Kennenlernen aus

Wohlbefinden ist die Grundlage meiner Beratung, deshalb nutzen wir die viertel Stunde um uns gegenseitig kennenzulernen und bereits deine ersten Fragen zu beantworten.